Das Unternehmen

Konservativ Werte erhalten und dennoch innovativ in die Zukunft gehen.

Unsere Philosophie in 3 Minuten

Imagefilm von Buddenbrock Gruppe

Was wir leisten und wie wir denken

Imagebroschüre von Buddenbrock Gruppe

LEISTUNGSFÄHIGKEIT DURCH UNABHÄNGIGKEIT

Die von Buddenbrock Gruppe ist seit ihrer Gründung zu 100% in privater Hand. Diese Unabhängigkeit von anderen Banken und Versicherungen ermöglicht uns einen unvoreingenommenen Überblick über alle marktrelevanten Produkte und Angebote. So können wir Lösungen erarbeiten, die auf unsere Kunden zugeschnitten sind. Unabhängig von Interessen Dritter.

VERANTWORTUNGSVOLLE FINANZBERATUNG

Wir setzen auf ein partnerschaftliches Verhältnis zwischen Kunde und Berater - und auf eine vertrauensvolle Beratung auf Augenhöhe, bei der wir verantwortungsbewusst mit Risiken umgehen und gleichzeitig Vorteile und Chancen nutzen. Für eine kundenorientierte und unabhängige Vorsorge- und Vermögensplanung.

ZENTRALE ANSPRECHPARTNER UND FACHBERATUNG

Eine erfolgreiche Beratungsleistung muss alle relevanten Finanzthemen umfassen und darf steuerliche und rechtlich Fragen nicht ungeachtet lassen. Weil ein einzelner Berater all diese Fähigkeiten nicht miteinander vereinen kann halten wir für unsere Kunden und unsere Berater ein Netzwerk aus hausinternen Experten bereit und bedienen uns in rechtlichen und steuerlichen Aspekten seit jeher renommierter Partner aus dem Standesrecht.

© 2017. All rights reserved.