Unsere B2B Qualität

Was wir für die Finanzbranche leisten.

Expertisen als Markenprofil

Unsere Unternehmensphilosophie sieht seit Beginn unser Tätigkeit vor nicht nur in standardisierten Fragestellungen Know how vorzuhalten, sondern gerade in den Bereichen Expertise vorzuhalten, die in besonderem Maße Wissen, Kompetenz und vernetzte Arbeit erfordern.

Wir konnten uns auf diese Weise innerhalb unserer Branche einen exzellenten Ruf aneignen und dies schätzen immer mehr professionelle Marktteilnehmer.

Auf diese Weise arbeitet unser Unternehmen heute nicht mehr nur für unsere eigenen Geschäftskunden und anspruchsvolle Privatkunden, sondern auch als externer Experte für ausgewählte Wettbewerber aus den Bereichen Maklerschaft, Banken und Versicherungen sowie für Rechtsanwalts- und Steuerkanzleien.


* durch kooperierende Kanzleipartner.
** im Rahmen eines § 32 KWG Haftungsdaches.

© 2017. All rights reserved.